Liebe Chill&DanceFamily,

endlich geht es weiter und wir können es kaum erwarten. Natürlich müssen auch wir uns an gewisse Vorschriften halten. Um das Ganze so einfach wie möglich zu gestalten, könnt ihr euch immer über unseren Mitgliederbereich (Online Kurse) für die Kurse in der Tanzschule anmelden. Dort wird euch auch erklärt, was wir alles beachten müssen.

–             Wenn du Erkältungssymptome verspürst, oder in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer infizierten Person hattest oder in einem Risikogebiet warst
(s. RKI), musst du leider für 14 Tage aussetzen.

–             Bitte komme schon fertig in deinen Sportklamotten und bringe nur deine Sportschuhe und etwas zum Trinken mit. Wir dürfen leider noch keine Getränke verkaufen und die Umkleiden müssen vorerst noch geschlossen bleiben.

–             Wir können dir den Zutritt nur mit Mund-/ Nasenschutz und deiner Mitgliedskarte gewähren.

–             10er Karten Kunden mit Papierkarten werden beim ersten Training auf digitale 10er Karten umgestellt.

–             Bevor du die Tanzschule betrittst bitte unbedingt mit dem für euch bereitgestellten Desinfektionsmittel die Hände desinfizieren.

–             Die WC’s sind für euch offen.

Die neue Kursdauer in der Corona-Zeit beträgt 40 Minuten, da wir 20 Minuten Pause zum nächsten Kurs einhalten müssen, um den Saal ausreichend zu belüften und Flächen, Türklinken, etc. zu desinfizieren.

Wie melde ich mich zum Kurs an?

Gehe auf unsere Homepage, öffne den Mitgliederbereich mit den Online-Kursen und melde dich mit deinen Zugangsdaten an. Dort siehst du unseren Kursplan. Die Kurse/ Tage haben verschiedene Farben. Um im Ernstfall die Infektionskette so gering wie möglich zu halten, kannst du dich nur zu den Kursen mit der gleichen Farbe anmelden. Um dir eine Team-Farbe zuordnen zu können, suche dir eine Farbe aus und trage dich mit Prio 1 ein, da die Teilnehmerzahl momentan auf 15 Teilnehmer begrenzt ist, suche dir bitte mit Prio 2 einen Ausweichtermin aus. Bitte suche dir bis spätestens Donnerstag deinen Wunschkurs/ Farbe mit Ausweichkurs aus, dann können wir alles so perfekt wie möglich planen und dir deine Team-Farbe zuordnen. Danach wird dir im Kursplan nur noch der Kurs/ Tag mit deiner Team-Farbe angezeigt.

Wichtig!! Bitte melde dich trotzdem jedes Mal aufs Neue für deinen Kurs an.
Keine Anmeldung – keine Teilnahme!

Vielen Dank für dein Verständnis!

 

Wir freuen uns schon so riesig auf euch!
Bis nächste Woche

Eure Chill&DanceFamily

X
X