Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

wir starten durch ins neue Jahr und freuen uns sehr, euch zum zweiten Mal zu einem ganz besonderen Workshop einladen zu dürfen.
B-Boy Mounir kommt wieder mit seinem HWE – Hard Work Easy Everything Programm nach Deutschland und schaut in diesem Rahmen auch bei uns in der Tanzschule Chill & Dance vorbei.

Am Samstag, den 03.02.2018 von 11:00 Uhr – 13:30 Uhr

dürfen wir ein Teil von Mounirs HWE Programm werden.
Dieses 3 Stündige Programm beinhaltet: physical conditioning – motivational coaching – dance class.

Tänzer aus allen Tanzrichtungen und Könnensstufen willkommen!
Die Class richtet sich an Tänzer aller Tanzrichtungen, Styles und Könnerstufen und hat im Fokus, euch das Beste für eure tänzerischen Ziele mitzugeben!

Wenn ihr auch dabei sein wollt, meldet euch einfach unter info [at] chillanddance.de oder unter der Nummer 01577/4704769 an.

Preis pro Person: 27€

Vor Ort können T-Shirts und Caps von HWE erworben werden.

Wir freuen uns auf euch und einen super interessanten Workshop mit B-Boy Mounir.

Liebe Grüße

Das Chill & Dance Team