Es geht wieder los!

Die Sommerferien sind vorbei und wir starten pünktlich mit euch durch!

An unsere Hip-Hop Tänzer:

Es hat sich einiges getan in den Musikcharts und wir haben für euch die neuesten Tracks mit nicen Choreos am Start!

 

An unsere Fitness-Motivierten:

Weg mit dem Urlaubs-Speck! Wir geben mit euch Vollgas und bringen euch auch in den kälter werdenden Tagen so richtig zum Schwitzen!

 

An unsere Standard-Latein-Tänzer:

Wir starten mit einem noch abwechslungsreicheren Plan in die neue Saison! Euren selbst zusammengestellten Tanzkurs gibt es so nur bei uns!

 

Für ALLE Tanzbegeisterten und Tanzinteressierten:

Willkommen zurück aus den Sommerferien! Wir haben auf euch gewartet und etwas ganz Besonderes für euch kreiert:

Unser neuester Kurs ist die „Open Class“. Wie der Name schon verrät, ist das eine offene Unterrichtsstunde. Offen für wen? Für alle Tanzstile, Schwierigkeitsgrade und Tanzbegeisterte aus der Tanzschule oder außerhalb.

In der Open Class unterrichten unterschiedliche Trainer eine abgeschlossene Unterrichtseinheit. Egal ob eine Anfänger-Stunde in Dancehall, eine Fortgeschrittenen-Stunde in Modern oder eine Choreographie-Stunde mit einem bestimmten Lied, wir bieten euch die meiste Abwechslung und lassen euch dabei freie Wahl!

Die Open Class besucht ihr mit einer 10er Karte, die Kurstermine und -themen stehen schon hier für euch bereit zum Anmelden – worauf wartet ihr noch?

Lasst uns zusammen Tanzen!

 

Wellnesstag:

Für eine Entspannung zwischendurch gibt es am 26. September 2018 wieder einen Wellnesstag.
Hier könnt Ihr euch von 18:00 – 20:30 Uhr von unseren Physiotherapeuten verwöhnen lassen.

Damit eurer Entspannung nichts mehr im Wege steht, liegt an unserer Bar eine Liste aus, auf der ihr euch euren Termin reservieren könnt.

Lasst euch verwöhnen!

Euer Chill & Dance Team